Hier finden Sie alle aktuellen Termine im Stadtteil Rohrbach …

Wenn Sie Ihren Termin hier finden möchten, schicken Sie uns den Text bitte als WORD-Datei (kein PDF). Bilder bitte als eigene Dateien schicken, nicht in den Text einbinden! Bitte Text und Bild an: termine@stadtteilverein-rohrbach.de.

rorkonzert | Dan Popek – Der Akrobat am Klavier

Einladungsplakat

Auf Einladung des Stadtteilvereins Rohrbach wird Dan Popek am 9. März, 1930 Uhr im Alten Rathaus in Rohrbach auftreten. Zum Start der Reihe rorkonzert 2024 wird er schon zum zweiten Mal das Publikum wieder mit seinem energetischen und teilweise akrobatischen Klavierstil begeistern. Popek, Jahrgang 1996, wandert mit Virtuosität mühelos durch alle Musikepochen und Stile. Er hat bereits einige Wettbewerbe und Förderpreise gewonnen. Popek absolvierte sowohl Fernsehauftritte, als auch internationale Auftritte. Die „Alte Oper“ in Frankfurt und der Reduta Jazz Club in Prag gehören u.a. zu seinen Bühnen.

Fans von Blues, Rock, Jazz und Klassik sollten das nicht verpassen!

Kostproben unter: https://www.danpopek.de/videos/

Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro bei Schreibwaren Hoffmann und in der Eichendorfbuchhandlung in Rohrbach, unter vorverkauf@stadtteilverein-rohrbach.de oder an der Abendkasse zu 18 Euro.

Der Rohrbacher Veranstaltungskalender des Stadtteilvereins

Titelseite des KalendersDie Rohrbacher Vereine haben nach der Pandemie ihre wichtige Arbeit wieder voll aufgenommen. Der Stadtteilverein hat deshalb wie jedes Jahr den Rohrbacher Veranstaltungskalender zusammengestellt, seinen Mitgliedern zugeschickt und in viele Haushalte verteilt. Wenn Sie noch keinen Kalender erhalten haben, finden Sie ihn u.a. bei den Banken, Sparkassen und Apotheken, bei Schreibwaren Hoffmann und in der Buchhandlung am Eichendorffplatz.

… oder zum downloaden …

Veranstaltungen im TaT

Logo des TaT, Aussenansichten

Der Treff am Turm im Quartier am Turm führt regelmäßig interessante Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä. durch.
Bitte informieren Sie sich über die TaT-Website

Veranstaltungen im Seniorenzentrum Rohrbach

Seniorenzentrum Rohrbach LogoDas Seniorenzentrum Rohrbach führt regelmäßig interessante Veranstaltungen, Kurse etc. durch.
Bitte informieren Sie sich über die Website des Seniorenzentrum Rohrbach

Veranstaltungen im Mehrgenerartionenhaus Heidelberg

Logo Mehrgenerationenhaus Eine Menge Veranstaltungen bietet das Mehrgenerartionenhaus Heidelberg in der Heinrich-Fuchs-Straße.
Eine Übersicht finden Sie hier …