Hier finden Sie alle aktuellen Termine im Stadtteil Rohrbach …

Wenn Sie Ihren Termin hier finden möchten, schicken Sie uns den Text bitte als WORD-Datei (kein PDF). Bilder bitte als eigene Dateien schicken, nicht in den Text einbinden! Bitte Text und Bild an: termine@stadtteilverein-rohrbach.de.

Verzähldisch

Hier treffen sich alte und junge Rohrbacher, die „was zu verzähle hawwe“. Ziel des „Verzähldisch“ ist es, Geschichte und Geschichten des Stadtteils Rohrbach in einheimischer Mundart mitzuteilen und so der Nachwelt zu erhalten. Auch wer nur zuhören will oder aus anderen Stadtteilen kommt, ist natürlich herzlich willkommen.

Der Verzähldisch findet immer am letzten Donnerstag in „ungeraden” Monaten statt, also im Januar, März, Mai, Juli, September und November.
Die Veranstaltung im März 2020 mussten wir leider aufgrund der akuten Corona-Krise absagen!

• Donnerstag, 28. Mai 2020, 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 30. Juli 2020, 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 24. September 2020, 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 26. November 2020, 19:00 Uhr

Der Jahresterminkalender

Alle Termine des Jahres im Stadtteil auf einen Blick bietet der Jahreskalender des Stadtteilvereins, den Sie hier downloaden können (PDF-Datei).

Veranstaltungen im TaT

Logo des TaT, Aussenansichten

Der Treff am Turm im Quartier am Turm führ regelmäßig interessante Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä. durch.
Bitte informieren Sie sich über die TaT-Website

Mehrgenerartionenhaus Heidelberg

Logo Mehrgenerationenhaus Eine Menge Veranstaltungen bietet das Mehrgenerartionenhaus Heidelberg in der Heinrich-Fuchs-Straße.
Eine Übersicht finden Sie hier …