Das Alte Rathaus in Rohrbach

Foto des Alten Rathauses

Seit dem Oktober 2014 wurde dem Stadtteilverein das frisch renovierte Alte Rathaus zur Miete übergeben. Der Stadtteilverein hat ein ein inhaltliches/kulturelles Nutzungskonzept entwickelt und dieses dann auch umgesetzt. Das Alte Rathaus wird von vielen Vereinen und Initiativen genutzt, z.T. regelmäßig, z.T. zu Einzelveranstaltungen. Und dann wird das Rathaus natürlich auch für kulturelle Veranstaltungen genutzt, z. B. für unsere rorkonzerte oder für geschichtliche Vorträge. Hier findet auch der Verzähldisch statt.

Ansprechpartner für die Vermietung des Rathauses ist Konstantin Waldherr: 1vorstand@stadtteilverein-rohrbach.de

Bitte beachten: Aus organisatorischen Gründen ist es uns nicht möglich, das Alte Rathaus für private Feiern zu vermieten!