Mitmachen

Im Rohrbacher Stadtteilverein arbeiten sehr viele, sehr engagierte Menschen mit. Das heißt aber nicht, dass Sie nicht gebraucht würden ;-).

Wer sich engagieren will ist bei uns willkommen. Dabei ist es gar nicht nötig, sich mit „Haut und Haar” dem Verein zu verschreiben. Sie können z. B.

Sie wollen erst einmal bei uns hineinschnuppern? Kein Problem. Unsere Beirats- und Vorstandssitzung sind grundsätzlich öffentlich. Interessierte können ohne Voranmeldung kommen, zuhören und sich auch einbringen. Abstimmen dürfen natürlich nur die gewählten Mitglieder von Vorstand und Beirat. Unsere Vorstandssitzungen finden in der Regel am letzten Mittwoch jedes Monats statt, um 19:30 Uhr im Alten Rathaus Rohrbach, Rathausstr. 43.

Den Termin unserer nächsten Sitzung erfahren Sie hier …

… und Sie können natürlich auch spenden

… denn unsere Aktionen sind natürlich trotz großen ehrenamtlichen Einsatzes nicht umsonst.
Hier sind unsere Kontoverbindungen:

Heidelberger Volksbank
BIC: GENODE61HD1